Mittwoch, September 19, 2007

URLAUB........

Wir fliegen morgen am Donnerstag den 20.09.2007
für 4 Wochen in die USA.
Ich wünsche euch schöne Tage
und melde mich mit ganz vielen Fotos
Ende Oktober wieder zurück.
lg
Marina

Kommentare:

  1. oh, wie schön! ich wünsche euch einen schönen urlaub mit vielen tollen eindrücken.

    glg und gute erholung
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaas???? 4 Wochen???? Boaaaaaaah, was bin ich neidisch ;o)))
    Ich wünsche Euch viel Spass ;o))) Erholt Euch gut!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Wie bitte???? 4 Wochen ist ja unglaublich! Viel Spaß und bring uns was schönes mit :-)))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow 4 Wochen? Na dann viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. wünschedir einen wunderschönen urlaub!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. ... das bedeutet doch nicht etwa vier Wochen keine Posts von dir, oder? Du musst doch in den USA mal an den PC und uns informieren...??! *grins*

    Kommt erholt wieder und viel Spaß, wir freuen uns auf dich nach Rückkehr und super Bilder!!!

    LG Tina *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ...neidisch bin :-((
    Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder !!! ;-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ...sehnsucht... *wart*

    LG Tina

    AntwortenLöschen