Freitag, Oktober 19, 2007

Wir sind wieder da......

und ich lade in Kürze die Bilder von den letzten 4
Wochen hinauf, aber langsam.......
immer nur ein paar Tage auf einmal

Kommentare:

  1. Schöööööööööön dass du/ihr wieder das seid........ als treue Anhängerin deines Blogs habe ich auch gleich deine neuen Bilder entdeckt und dich richtig vermisst die vier wochen.

    Freue mich schon auf mehr Bilder vom Amiland!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina! Schön, dass Ihr wieder daheim seid!!!! Die Bilder sind ja wirklich schön!!!
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. liebe marina,
    schön, daß ihr wieder daheim seid und schön, wieder von dir zu lesen.

    den bildern nach hattet ihr einen wundervollen urlaub. die fotos sind einmalig schön.

    hoffentlich holt euch der alltag nicht wieder so schnell ein, so daß ihr noch ein wenig von der erholung zehren könnt.

    glg und eine schöne woche
    ute

    AntwortenLöschen
  4. schön das ihr wieder da seid,
    die bilder sagen schon mehr als tausend worte.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!

    Schön, dass ihr wieder gesund angekommen seit. Traumhaft schön Bilder hast du gemacht und ich schaue sie mir jetzt noch einmal in Ruhe an.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. klasse bilder!!! bin schon sehr gespannt auf den rest!!! wir waren ja auch anfang des jahres in florida.....allerdings haben wir "nur" disneyworld besucht. :o)

    lg, lina

    ps.
    und? wieviel stoffe hast du dort gekauft????

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist. Deine Fotos sind so toll! Es muss wirklich traumhaft gewesen sein. Früher war ich oft beruflich in Miami und die Strände dort sind auch so toll. Und die Shopping Center sowieso!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolle Bilder! Bin schon sehr auf weitere gespannt.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ihr wieder da seid. Schöne Fotos hast Du da mitgebracht.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Bor warnsins Bilder, ist ja der Hammer, die muss ich umbedingt meinen Kindern zeigen!! TRaumhaft!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen