Freitag, November 30, 2007

Drama pur.....

Tja,
wir hatten Drama pur bei der Geburtstagsfeier.
Das Kleid gefiel nicht und wurde sofort in die Ecke geschleudert.
Jessica hat sofort angefangen zu Weinen und nach längerer
Zeit bekam ich dann heraus, dass sie lange Ärmel wollte.
Sie wollte fast so ein ähnliches Kleid wie ich Raffaela voriges
Jahr genäht habe und das Kleid hatte lange Ärmel.
Gut.....
Schnell noch zurück nach Hause und lange Ärmel daran genäht.
Wieder zurück und nun ist es das erklärte Lieblingskleid
und wird gar nicht mehr ausgezogen.
Aber mein Entschluss hat sich wieder bestärkt, dass ich so
schnell nichts mehr nähe für andere Kinder.
(Ausnahme 2 Pullis noch für Weihnachten)

1 Kommentar:

  1. Weißt Du noch,
    wie ich Dir die Sterne vom Himmel
    holen wollte,
    um dir einen Traum zu erfüllen?
    Aber
    Du meintest,
    sie hingen viel zu hoch ...!
    Gestern
    streckte ich mich zufällig
    dem Himmel entgegen,
    und ein Stern fiel
    in meine Hand hinein.
    Er war noch warm
    und zeigte mir,
    daß Wünsche vielleicht nicht sofort
    in Erfüllung gehen;
    aber irgendwann ...?!
    du hast der kleinen Jessica gestern einen Wunsch erfüllt...Bussi
    in Liebe deine Mam

    AntwortenLöschen