Montag, November 19, 2007

Ein neuer Utensilo musste her

Passend zum neuem Zimmer musste natürlich
auch ein neuer Utensilo her.
Ich habe ihn mit Doppelklebeband an die Schranktüre
gepickt.
Daneben sind nun 2 Spiegel, wie es sich für eine
kleine große Dame gehört.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super Utensilo!! Wir brauchen auch unbedingt ein Neues, aber ich habe im Moment gar keine Zeit...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja klasse geworden. Aber bei der Menge ist es auch genau die richtige größe. Wir krammen immer in der Kiste :O((
    Da habt ihr jetzt ja ein richtiges kleines Königreich geschaffen.
    Wie gut das Marie noch schläft :O))

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. boahhhhhhhhhhhhh wie g.............. richtig megaklasse!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja ne coole idee und so praktisch da die mädels immer soviel haarzeugs haben, gell.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!
    Mann, ist das schön bei Euch geworden!!!!!!!!!! Sooooooooooooo gemütlich!!!
    GGLG isabelle

    AntwortenLöschen
  6. na wenn das kein utensilio ist ;o))

    es paßt wohl mehr als perfekt zu dem neuen zimmer! einmalig schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist toll. So langsam müsste ich mir da bei Elaine auch Gedanken drum machen, unsere Teile gehen immer verloren :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Boahh - das ist aber ein total schönes Utensilo - die Kutsche passt super darauf. Ihr habt ja ein Mega-Arsenal von Haargümmelis;-)) Bei uns verschwinden die immer und ich muss immer welche suchen... Vielleicht schaff ich ja auch mal so ein Utensilo...

    Liebi Grüessli Sabina

    PS. Werde Dich auch grad verlinken:-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist echt super und schafft wirklich Ordnung wie man sieht. Traumhaft schön hast du das gemacht und die Kutsche passt einfach perfekt in dieses wunderschöne Prinzessinnen- Zimmer.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Ha...da wird jetzt aber bestimmt ordentlich Verkleiden gespielt gelle??? Total Princess like...klasse
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow,
    ist der schöööööön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,

    Traumhaft, wunderbar...... Mädchenlike!!! Da kann man ja einige Frisuren stylen! Und man verliert nicht den Überblick, was grade am Kopf passend wäre, zu den tollen Teilchen, du ja auch noch nähst.

    So und nun: 1000 Dank für das Geb.päckchen........ ich kann es ja nicht fassen!!! Du bist aber auch eine Liebe!!!! Wenn Hannah nachher Heim kommt, dann gehts ans Auspacken.......... und sei auch du gewarnt: es wird in der Vorweihnachtszeit auch für dich ne´Überraschung geben.........

    KNUDDEL nach Österreich!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen