Dienstag, November 27, 2007

Lebkuchenhaus

Heute haben wir ein Lebkuchenhaus gebastelt.
Aber Raffaela hat es einmal zum Einstürzen gebracht
und deshalb sieht sie ein wenig verweint am Foto aus.
Obwohl wie es gleich wieder gerichtet haben,
aber sie war einfach so traurig.

Kommentare:

  1. Och je die Arme, aber Elaine ist auch so eine :) Sieht sehr lecker aus.Ich glaube dieses Jahr brauchen wir auch eins :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch nicht so einfach das zum stehen zu kriegen. Unser Zuckerhäuschen stürst auch einmal ein. Ich finde das machne die beiden doch richtig gut.
    Wir müssen uns auch noch ran machen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Den Bausatz habe ich auch schon gesehen und ich denke es ist nicht ganz so leicht....... aber es sieht doch sehr gut aus!!!!!!

    Ich liebe die W.zeit........

    GLG Tina

    AntwortenLöschen