Montag, November 05, 2007

Noch ein Kuschelmuschelkleid

Nachdem Raffi 3 Tage durchgehend das Bambi Kuschelkleid angehabt hat,
musste es in die Wäsche und ich ihr Versprechen geben,
dass sie heute für den Kindergarten ein Neues hat.
Gesagt, getan.
Aus dem tollen Polytex Nicky ohne Getüddel,
da der Stoff alleine schon so schön wirkt.

Kommentare:

  1. ach ja, der turnip garden ist immer wieder schööööööööön!!!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo marina!

    Ja, das ist ein Kleid was kein Getüddel braucht. Was fur leuchtende Farben! Wunderschön und Raffaela sieht man das glücklich sein richtig dolle an :-)

    Toll hast du das gezaubert!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn Kuschelmuschel-Kleid, dann aber richtig!!! Die sind wirklich durch die Bank toll geworden.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleidchen hast du da gezaubert...würde meiner Kleinen auch gefallen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. :) Deine Kleine scheint die Kleider wirklich zu lieben...ist auch verständlich bei den schönen Dingern :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das ein wunderschönes Kleid. Ach ich beneide euch alle für die tollen Nähereien, die ihr macht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen