Sonntag, November 11, 2007

Passt, Sitzt und....

das Wichtigste es gefällt.
Das nächste Kleid ist schon in Arbeit.


Kommentare:

  1. na also wenn das auch nicht gefällt, weiß ich nicht ;-))

    Aber man sieht es gleich: Raffaela´s Traum!!!

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön geworden. Die Stoffe sind ein Traum!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist traumhaft schön geworden. deine kleine trägt es so voller stolz ;o) WUNDERVOLL!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    also ich muß sagen deine geschichte kommt mir fast bekannt vor, mir ging es auch so, schöne klamotten die immer recht teuer waren, nö das muß man mal selbst probieren und jetzt mach ich das auch schon seit 2 Jahren. Und ich muß sagen das deine Sachen wirklich total süss und klasse aussehen und solange die kleine die sachen auch mag ist das doch spitze.

    viele liebe grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super schön geworden und die Idee den Schnitt zu verbinden ist genial.
    Wir haben zur Zeit auch das Problem, Alicia will auch nur Röcke anziehen (hmm).

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Steht deiner Kleinen richtig gut! Mir gefällt vorallem die Farbe. Aber die Schühchen vom letzten Bild sind auch chic ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen