Freitag, November 16, 2007

Raffaelas Zimmer

Gewünscht war von der Prinzessin, ein rosa Zimmer
aber bunt soll es auch sein.
Ich finde es wurde toll umgesetzt.
Die Blumenlampen vom Ikea fehlen noch und
ihr Utensilo für die Haarspangen,
aber dann ist das Zimmer fertig.

Kommentare:

  1. *schwärm* auch hier wieder wundervolle farben. und rosa ist für die mädchen doch sicherlich ein muss oder?

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich bin zum stillen Mitleser in deinem Blog geworden...Asche auf mein Haupt.
    Ich bin richtig baff, wie schön es bei dir zu Hause geworden ist...so ein Gewinn hat schon was.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sieht das Zimmer aus und wie kann es anders sein, dass hier eine kleine süße Prinzessin wohnt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. man, dass ist wovon Mädchen träumen! Da kann Raffaela aber toll drin schlafen und spielen!!!

    Knuddel, Tina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Mädchentraum!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll! genau das richtige für meine tochter. sie würde sicherlich sofort bei euch einziehen.
    mir selber gefällt dafür euer korridor - eine wunderbare farbe!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen