Samstag, November 17, 2007

Spass im Schnee

Seit gestern ist meine kleine Schwester
zu Besuch und sie hatte mit Raffaela
viel Spass.
Man glaubt gar nicht das die beiden Tante und Nichte sind.


Kommentare:

  1. Eine kleine Schwester hast du?? Die ist ja süß! Das glaube ich, dass die beiden Spaß hatten!
    Und das Kinderzimmer ist auch klassse geworden. Toll bunt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!
    Gröhl...... die Babyborn Skibrille ist der Hit.....und deine kleine Schwester hat mit Raffaela eine Menge Spaß!

    Ich habe auch einen Onkel, der nur 10 Jahre mit mir auseinander ist, das ist wie Geschwister sein. Ich habe es immer genossen als ich früher noch kleiner war, er hat mich überall mit hingenommen und es war total spitze!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen