Donnerstag, November 01, 2007

Wieder ein Kuschelmuschel-Kleid

Raffaela liebt ja die Kuschelmuschelkleider
und ich liebe für den Winter Nicky, aber für Raffaela
darf es zur Zeit nur PINK, ROSA und Rot sein.
Das Kleid ist eine abgewandelte Antonia in Grösse 116
und das süsse Bambi darf natürlich nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Menno ist das schön geworden, zum verlieben schön.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kuschelkleid!Supi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist einfach zauberhaft!!! Und wo wir gerade dabei sind, worüber warst du denn kurzzeitig enttäuscht bei Harry Potter? Also ich fand das letzte Versteck im Raum der Wünsche etwas arm für Voldemort und natürlich Freds Tod etwas zu schnell und ohne Lupin und Tonks gibts jetzt wieder ne Weise aller Harry und irgendwie ja auch Neville.
    Ach man könnte stundenlang darüber diskutieren.
    Ich verlinke dich mal.
    LG und schönes We, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das find ich ja wirklich toll! Würd ich gerne mal am Model sehen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!

    Guck nochmal rein, Geheinmis gelüftet *lach*

    Und: Das Kleid ist ein Traum, du hast sehr schöne Stoffe gewählt, Bambi ist natürlich der Hit. Da würde ich auch sofort reinschlüpfen!!!

    :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina, ich habe gestern deine lieben Komentare bei mir im Blog entdeckt und bin doch gleich in Dein Blog zu Besuch gekommen:-)also du bist es die so ein schönes Kuschel-muschel Kleidchen gezaubert hat:-)Habe ich schon bei KUB bewundert. Die anderen Sachen von Dir finde ich auch sehr schön. Dürfte ich dich vielleicht verlinken? LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,
    die Kleider sind total toll geworden und das mit dem bambi ist mein Favorit.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. wow, ist das kleid schön geworden. mit dem kitz darauf - perfekt!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen