Montag, Dezember 24, 2007

Ein wunderschönes Weihnachtsfest






Das Kleid war den Ärger wert, Raffaela liebt es
und ich werde wohl nciht umhin kommen,
noch eines zu Nähen (aber mit Änderungen)




Meine Mami(Sollenau-Omi) und Willi-Opi

etwas geschafft

Raffi war hin und weg von ihrem Geschenk - Nintendo DS Lite und
Prinzessin Lillifee Spiel.

Das Geschenk von meiner Mami - selbst gestrickt - Mohairplaid und Haube
ein Traum


Das Geschenk für meine Mami - sie sagte - ohhh ein Hunderl - bis ich
erklärte das das ein Engel ist :-)

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das Kleid ist wunderschön!
    Auch weiterhin schöne Feiertage, liebe Grüße
    Judithz

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder!!!! Du hast ja TOTAL an Pfunden verloren!!!! (darf ich das so schreiben???) Du schaust echt KLASSE aus!!!!
    Und das Kleid ---> TRAUMSCHÖN, wie erwartet!!!
    Büdde... Was ist das für ein Schnitt??
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe bella

    ist aus der aktuellen burda - aber nimm es eine numer größer und verlängere es :-)

    und natürlich darfst du das so schreiben - bin auch stolz, das ich abgenommen habe und nun geht es weiter


    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist einfach ein Hammer!!! Ein absoluter Mädchentraum!!! Ich habe mich gerade ein bisschen in deinem Blog festgelesen. Gerne würde ich dich verlinken. Ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina!

    Dieses Kleid sieht bezaubernd schön aus an deiner lieben Tochter. Hut ab, vor dieser tollen Leistung. Ich hoffe Marina du hast meine Dankeschön Mail bekommen. Ich habe mich wirklich so darüber gefreut und freue mich immer noch. Vielen dank noch einmal.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für tolle Familienfotos!Einen schönen 2.Weihnachtstag noch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Kleid steht Raffaela richtig gut! Da hat sich die Arbeit gelohnt! Und euer Baum...traumhaft.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das Kleid ist wunderschön geworden.Deine Süße sieht darin aus wie ein Engel.
    Wie ich sehe hattet Du bzw.Ihr ein schönes Weihnachtsfest mit all Euren Lieben.
    Wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du hast echt weniger auf der Waage!! Das sieht man im Vergleich zu den USA Bildern gleich!! Mensch, die Aufnahmen sind wieder mal Klasse, das von der Mama mit dem "HUnderl" ich schmeiß mich weg.... so ein toller Engel!!

    Das Kleid ist dir aber auch echt mehr als gelungen........

    KNUDDEL und guten Rutsch an dieser Stelle......
    (Hat meine Karte noch rechtzeitig bei euch das Ziel erreich??)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen