Montag, Dezember 31, 2007

Frohes neues Jahr.....

wünsche ich euch allen
und mögen eure Wünsche, Hoffnung, Träume in Erfüllung gehen
wir waren gerade Raketen schiessen und Raffaela
hatte viel Spass und die Rauchentwicklung dabei ist auch nicht zu verachten ;-)



Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir und Deiner FAmilie ein glückes und gesundes neues Jahr mit ganz vielen krativen Ideen!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe marina,
    danke! auch ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes, glückliches neues jahr.

    ganz liebe grüße,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes neues Jahr und auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Prosit Neujahr, mensch ihr hattet ja einen richtig schönen Start ins neue Jahr. Supi
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2008!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina !!

    Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!!
    Ihr hattet ja richtig Glück ... bei uns wahr es leider soooo nebelig das man keine schönen Bilder machen konnte

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. HUHU! Alles Gute für 2008!

    Bin schon auf deine Bilder gespannt... vom Urlaub, KNUDDEL Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boahh traumhafte Bilder!!meine Bilder vom Feuerwerk sind nix geworden:-(
    Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen ein gesundes,fröhliches,tolles neues Jahr:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. auch von uns ein gesundes neues jahr 2008.

    alles liebe gina

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Marina!

    Durch einen Querlink habe ich gelesen, daß Du einen Beitrag über "die alten Vespazeiten" geschrieben hast, bin sofort zu Deinem Blog...
    ...und habe mich gefreut Dich hier wirklich vorzufinden.

    Verheiratet, Familie, wow...
    ...und so liebe Kinder...
    tolle Fotos von Euch!
    Und das Beste...Du hast eine Vespa!
    Freut mich, daß die Leidenschaft bis heute erhalten blieb...
    ...so wie bei uns...

    Ich schicke Dir liebe Grüße von den
    Badener Vespapiloten, und vielleicht hast ja mal Lust auf einer kleinen Ausfahrt mitzufahren...

    Und natürlich...ein schönes neues Jahr Dir!

    ;-)

    Baba,
    Terror (Alex)

    AntwortenLöschen
  11. Eyyyyyyy, ich hatte doch bereits hierzu gepostet....
    Hmmmmm, dann eben noch mal: Euch ein frohes neus Jahr und das Euch ganz viel Glück und Gesundheit erwartet!!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen