Mittwoch, Dezember 19, 2007

Geschenke zur Geburt

Eine neue Erdenbürgerin ist da
Freya AdelphaMeine Freundin hat ihr 3. Kind bekommen
und dafür ein paar kleine Geschenke.



Kommentare:

  1. Süsse Fotos!Und alles Liebe und Gute für die neue Erdenbürgerin und ihre Familie!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    ich wünsche der kleinen Maus und ihrer Familie alles alles gute!!! Da wird sich aber jemand gamnz doll über sooo schöne Geschenke gefreut haben !!

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine knuffige MAus ist das, süß.

    Liebe Marina, ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne weihachten und komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen