Donnerstag, Dezember 06, 2007

Nikolo-Party

Heute hatte Raffaela gemeinsam mit 6 anderen
Kindern wieder ihre alljährliche Nikoloparty.
Stress pur für mich, da teilweise der Altersunterschied zwischen den Kindern
sehr hoch war, die Kinder waren zwischen 7 und 3 Jahren
Ich hatte zum Glück viel Hilfe von einem Papi und einer Mami,
denn mich plagt eine Grippe und ich habe Fieber.
und ganz stolz, da sie den Stab vom Nikolo halten durfte




Wir haben Kekse gebacken...
mhhmmmm.....
lecker.....
und den Engel von Luzia Pipinella gebastelt,
die Kinder waren Feuer und Flamme

zum Abschluß noch Semmel mit Würstel

So hat ihr Zimmer nach der Party ausgesehen
uff......
Ich habe es ihr zusammen geräumt, da meine Süsse sonst immer auf
ihr Zimmer auspasst und alles sofort wieder wegräumt (typisch Jungfrau),
aber 2 Kinder von der Party haben einfach alles aus den Regalen auf den Boden geschmissen,
macht mir auch nichts, wenn damit gespielt wird,
aber alles rausschmeissen und damit nicht spielen......
das finde ich halt nicht so toll

Raffaela war ganz aufgeregt, was der Nikolo alles
von ihr weiß.....

Kommentare:

  1. Na, da hattet ihr ja eine tolle Nikolausparty! Mann sieht richtig das es allen Spaß gemacht hat. Mit dem Zimmer, kenne ich auch. Nur das es bei uns jeden Tag so aussieht. Irgendwie scheint keines der Kinder, die jeden Tag unser Haus bevölkern, Jungfrau zu sein ;-(
    Ich wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...... das sind ja so so tolle Bilder! Der Nikolaus sieht echt so super aus!!!! Was für eine Freude!

    Tolle Idee..........

    Und mit den SAchen rausreißen kann ich auch ein Lied von Singen, manche Kinder kennen es wohl nicht, dass man auch nur mit einer Sache spielt und sie dann wieder einräumt???

    Euch ein schönes Wochenende!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen