Montag, Dezember 17, 2007

Prinzessinen-Kleid angezogen



Kommentare:

  1. UPS, jetzt habe ich wieder eine Menge verpasst... TOLLE BILDER!!! Die Sonntags-Schlafi-Back-Bilder find ich am schönsten!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wie ein richtiges Engel-Kleidchen aus. Fehlen nur noch die Flügel! Supersüß!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh ein Engelchen...... wie süß.

    Und ihr ward ja wieder fleißig! Gebacken. Lecker!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, noch eine rosa Prinzessin.
    Süß sieht das aus und der Stoff sieht schon auf dem Bild so toll aus, möchte mann den Bildschirm mal streicheln.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Raffaela sieht aus wie ein kleiner Weihnachtsengel in Rosa :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marina, ein Traum in rosa. So eins habe ich mir früher immer gewünscht! Und deine Püppi darin, einfach bezaubernd!!!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen