Dienstag, Dezember 04, 2007

Rot/schwarze Teile...

Raffaela wünschte sich ein paar genähte Sachen
in Rot/Schwarz.
Der erster Teil ist eine Antonia aus verschiedenen
Campans und dem Punktejersey von Micha-Stoffecke,
verziert mit Verlourbildern.

Der zweite Teil ist ein Bownstuff-Rock aus schwarzen Feincord
und Punktepopeline. Ohne Verzierungen und Schnick/Schnack, denn ich glaube,
dass wäre einfach zuviel.
Der dritte Teil ist eine Pia-Jacke aus Fleece verziert mit den
schönen Stickis von Farbenmix. Die großen Flügeln mussten
einfach darauf.




Ein paar Sachen liegen noch unter der Nähmaschine und warten, dass sie fertig werden.

Kommentare:

  1. Boah sehen die Sachen toll aus! Die würde sogar ich als Erwachsener anziehen :) Einfach klasse

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ui!!! diese kombi ist traumhaft schön!!!!!

    ich glaube....ich bestelle mir jetzt sofort diesen rock!!!! (war er schwierig zu nähen??????? )


    ganz, ganz toll!!!!!!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. hallo lina

    nein - gar nicht und mit dem ruffler geht es sogar blitzschnell

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist der absulute Oberkracher!!!!! Einfach genial , die würde ich auch sofort nehmen!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne kombi, der rock in den farben einfach nur genial!!! sag mal ist der recht schwer aus so vielen lagen stoff? ich hatte mal einen aus popeline gemacht und da ging es grad so...

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich ein absoluter Kracher!!!!:-))))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für eine Klasse Kombi.Alles paßt perfekt zusammen.Und der Rock ist einfach genial,der braucht wirklich nichts mehr drauf.So ist er super zu kombinieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marina,

    wie toll ist das denn geworden!!

    Klasse!! STaun, was du alles immer machst.....

    KNuddel Tina (bin eben etwas im Stress, Hannah ist nicht so fit..)

    AntwortenLöschen
  9. hallo gina

    meine ovi hat schon sehr gestöhnt, bei den vielen Lagen und der faden ist auch manchmal gerissen, also wieder einfädeln, aber sonst ist es recht gut gegangen.
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Kollektion hast du genäht. Seis ihr auch bei schwarz angekommen, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die ganze Kombi sieht einfach genial aus - einfach Perfekt!!!!!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen