Donnerstag, Dezember 13, 2007

Weiter geht es mit Rot/Schwarz

Zu allem wurde meine Nähma nun auch noch kaputt,
sie macht sich seit heute auf den Weg zur Reparatur.
Aber eine liebe Freundin borgte mir ihre,
ich habe mich kurzzeitig gefühlt,
wie wenn etwas wichtiges fehlt.
Beim Nähen kann ich abschalten und denke nicht soviel über alles nach.
Also kann es weitergehen mit Schwarz/Rot -
Eine Antonia aus verschiedenen Jerseys mit einem Totenkopf.
Dazu ein Rock nach Emely,
nur verziert mit schwarzen Rüschen und Punkteband.
Noch eine Antonia mit der Flora von den WINX -
Raffaela ist ein großer Fan der Serie WINX.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind zuckersüß....liebe Marina ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2008.Alles Liebe!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. oaaaaah die Farben sind aber auch der HIt, sie hat Geschmack und du nähst traumhaftes für sie daraus :-)

    liebe Grüßi, ich steige jetzt mal Richtung Bett :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schööne Teilchen hast Du da mal wieder genäht, ich hoffe die Ohrengeschichte geht gut für euch aus. Sorry ich war lange nicht mehr auf Deinem Blog.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi das sieht doch soo schön aus und wenns auch noch nach den Wünschen der Kinder ist, dann umsobesser oder???? Die entwickleln ja jetzt scon so langsam ihren eigenen geschmack, was.

    lg und ich drück immer noch die Daumen.

    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder tolle Sachen,die du da genäht hast!Gefallen mir alle sehr gut!Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen würden meinen beiden auch gefallen.
    Ich glaub, ich muss mich auch mal an Veloursmotive ranwagen.

    LG
    Konstanze

    P.S. Danke für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi habe ich ja bereits bei KuB bewundert, die ist wirklich toll geworden.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist wieder total klasse!!!! Ich finde die Farben einfach mega stark!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina!

    Das tut mir aber wirklich leid mit deiner Tochter. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt. Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, wie man sich als Mama fühlt. Man will ja immer nur das Beste für seine Kinder.
    Diese Kombi ist wirklich ganz wunder- wunderschön geworden. Ich wünsche euch ganz ein schönes Weihnachtsfest und vor allem, dass es deiner lieben Tochter wieder ganz, ganz gut geht. Für das Jahr 2008 wünsche ich euch ganz viel Gesundheit und vielleicht können wir uns im Neuen Jahr einmal persönlich kennne lernen.

    Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi und das Shirt sind wirklich klasse. Vorallem die Rüschen gefallen mir.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen