Samstag, Januar 19, 2008

Das habe ich auch noch genäht..

Raffaela hat sich die Stickdateien selbst ausgesucht
und auch selber auf die Stickkarte geladen.
Ich habe dann noch die Stoffe zusammen gesucht und
fand den Glitzerballettschuhestoff - passt doch toll.
Eigentlich für den Frühling/Sommer, aber Raffaela wollte
es heute gleich auf die Geburstagsparty anziehen.
Oberteil nach Antonia-Wickelshirt - Unterteil selbst kombiniert.

Kommentare:

  1. UPS, was is'n hier los.... Kurz mal nicht "da" gewesen und dann soooooo viel Neues ;o)))
    Schön sind die neuen Teilchen geworden!!!!
    Und dann noch: DANKE für die Glückwünsche!!!
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  2. Raffaela hat wirklich ganz einen guten Geschmack. Echt klasse hast du dieses Kleidchen wieder genäht.

    GLg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    also ich finde auch das deine Maus einen tollen geschmack hat und Mama gute Ideen. Gefällt mir richtig Klasse!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow du legst ja wieder los! Was für tolle Teilchen!! Wahsinn diese Stickis..... ihr beide habt einen tollen Geschmack! Und Raffi steht alles total superli......

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  5. huhu,danke für deinen netten kommentar : )
    ich radel ja auch vor der kiste,hihi und da hab ich ja die fernbedienung für den tv,den dvd und den video...öhm.und zu trinken und wenn nix kommt ein heft..odert noch hanteln.
    sollen wir uns verlinken?finde sonst immer die netten blogs nicht wieder .
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleidchen und deine Tochter hat einen guten Geschmack!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen