Sonntag, Januar 20, 2008

Der 78. Geburtstag meiner Omi

Wir haben den 78. Geburtstag meiner Omi gefeiert.
Wir waren in einer tollen Pizzeria und es war angenehmer Familientreff. Willi-Opi (Lebensgefährte meiner Mami), meine Schwester Sandra, Raffaela, ich, Herwig (Mann meiner Schwester) Omi, meine Mami (Sollenau-Omi und mein "kleiner" Bruder (von links nach rechts)




Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    meinen herzlichen Glückwunsch an deine Omi! Sie sieht klasse aus!

    Eine nette Familie hast du!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday,Omi! Schöne Foto´s eines gelungenen Familienfestes!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. huhu,nette fotos,toll,das ihr ene große und nette familie habt!
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Marina, tolle Bilder!!! Besonders die mit Dir und Raffi ;o))) Gut schaust Du aus!!!
    GGLG bella

    AntwortenLöschen
  5. oh neues schönes design, müsst ich ja auch mal machen, aber die zeit. naja und ach das sieht doch nach einer schönen familienfeier aus.
    supi
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. hey deine Schwester ähnelt dir aber total!! Und Raffi schmeckt das Eis, das sieht man...

    Kann mich Bella anschließen!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen