Sonntag, Januar 27, 2008

Kindermaskenball

Heute waren wir am Kindermaskenball
im Haus der Begegnung.
Raffaela wollte als Braut Arielle gehen,
ich habe ihr vorgeschlagen, das ich ihr
ein Ariellekostüm mit Fischschwanz nähe,
aber sie wollte ein Kleid anziehen.
Also gut Mami fügt sich ;-)




Kommentare:

  1. das sieht nach super viel spaß aus!!!

    und das mit dem kleid kennen wir auch. ;o)))

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr scheint jede Menge Spaß gehabt zu haben :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Superschön das Kleid! Schließlich hat Arielle auch so eins für den Ball!! Kinderfasching finde ich klasse. Bei uns ist es am Dienstag soweit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi ... das ist eindeutig der Vogeltanz!!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr 2,

    na, bei dem Kleid würde doch jedes Mädchen lieber auf die Schwanzflosse verzichten! Wirklich schön.

    Ja und nach Spaß sehen die Bilder wirklich aus.

    ...ich tippe übrigens auch wie Judith auf den Ententanz... ;o)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht nach viel viel spaß aus, prima, wir haben erst am montag kinderfasching.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Let´s dance..... was für fröhliche Karnevalsbilder!!! Und das Kostüm ist doch super, tja die Damen haben eben ihren eigenen Kopf... wir Mama´s hätten es ja öfter gern anders....

    Dein Päckchen ist heute los für dich! .... Aber erst am 11.02. aufmachen, versprochen? Hatte ich vergessen drauf zu schreiben.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes kostüm hat deine kleine maus. es sieht nach einem rundum gelungenen tag aus ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Lets Rock:-)))
    Total süße Bilder:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen