Dienstag, Januar 15, 2008

Mein nächstes Projekt

Aus diesen Stöffchen wird mein nächstes Projekt.
Aber erst nachdem ich die verkauften Stoffe sortiert, gewogen
und die Mails verschickt habe. ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig nach Frühling aus!! Schöne Farben , da bin ich gespannt was daraus wird :-)))Jetzt kann es ja wieder richtig losgehen , dein Maschinchen ist ja wieder zuhause :-)))

    Das Hundegedicht ist ja zu süß!!!! Da wird Raffaele aber Spass haben wenn sie ihn das erste mal trifft :-)))) Der " kleine Racker " schein ja Temprament zu haben :-)))))

    PS. Deine Mail ist da , ich freu mich auf die Stoffe :-)))
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina!

    Ich melde mich demnächst wegen der Stoffe!
    Vielleicht kannst du mir mal (Mail oder bei den Kommentaren) schreiben, aus welchem Bezirk du kommst!
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig verlinken?
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    1. schön das deine MAschine wieder da ist, ich weiß auch wie das ist so ohne, ätzend. Und auf das Endergebniss der noch einzelnen Stoffe bin ich schon total gespannt, jedenfalls find ich die Kombination total klasse.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht vielversprechend aus! Tolle Stöffchen.........

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööööööne farben!!

    *sehrgespanntbin*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Farben.Da bin ich schon mal gespannt,was Du darus nähst.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen