Montag, Januar 07, 2008

Stoffe suchen ein neues zu Hause

Viele Stoffe abzugeben
Nachdem meine Tochter radikal aussortiert hat,
habe ich sie hier eingestellt:
in den nächsten Tagen folgt dann der zweite Schwung

Kommentare:

  1. Hallo Marina!

    Da sind wirklich einige Schätze dabei, die mir gefallen würden. Mein Vorsatz für das heurige Jahr ist, meine Stoffsucht in den Griff zu bekommen und ich hoffe, dass gelingt mir auch.

    Freut mich, dass ihr wieder gesund angekommen seid und ihr so einen schönen Urlaub hattet. Zu Ostern könntest du gerne mit deiner Familie auf einen Kaffee vorbei kommen.
    Ich musste diese Tage oft an dich denken, weil ich die ersten Stoffreste schon verarbeitet habe und die Überraschung ist dir wirklich gelungen. Danke noch einmal.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno, den Camou hätte ich ja gerne gehabt... Naja, falls das Reservierte dann doch nicht mehr gewollt ist, nehme ich ihn!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen