Donnerstag, Januar 17, 2008

Treffen mit einer KuB´lerin aus Österreich

Nachdem JudithB. ein Stoff-Paket bekommen hat, das eigentlich
für mich gedacht war und auch von mir schon bezahlt war :-)
und der DHL-Abholdienst nach 2 Monaten das Päckchen immer noch nicht abgeholt
und zu mir gebracht hatte und sie bei mir Stoffe kaufte,
dachte ich mir ich hole mein Paket und bringe ihr gleich die Stoffe.
Sind ja "nur" 50 Kilometer ;-)
Es wurde ein schöner Nachmittag, die beiden Mäuse haben sich sofort verstanden
und Raffaela war auch ganz begeistert von ihrem Baby "Lukas" 2 Monate alt.
Raffaela liebt ja Babys - sie hätte doch so gerne eine Schwester
- wohlgemerkt eine Schwester......
Liebe Judith
es hat uns viel Spass bei euch gemacht und Raffaela war auch von
Chiara ganz angetan und möchte sie gerne wiedersehen.

Kommentare:

  1. Meine Tochter, "gestraft" mit zwei Brüdern wollte auch einmal noch eine kleine Schwester. Auf meinen Einwand hin, dass es ja auch ein Bruder werden könnte, hat sie knapp gemeint: "Na gut, dann nicht" und das Thema nie wieder erwähnt :-)))

    lg
    Leandra

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    wir haben uns über euren Besuch sehr gefreut.
    Schön, dass das Paket einen falschen Weg eingeschlagen und euch so zu uns geführt hat!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Judith

    AntwortenLöschen