Mittwoch, Januar 09, 2008

Wieder beim HNO...

Heute hatten wir wieder Kontrolle beim HNO und
sie kriegt nun Paukenröhrchen und die Polypen entfernt.
Wir haben zwar eine Zusatzversicherung für Raffaela für Privatspitäler,
aber dieses, wo unser HNO operiert ist ausgenommen.
Also gut muss ich ein anderes suchen....
mache mich gerade schlau...
Als Belohnung für Raffaela und kleines Trostpflaster,
waren wir nachher beim Kapserl.
Dort hat Raffaela nach langer Zeit wieder ihre Freundin Lara getroffen
und sie hat sich riesig darüber gefreut.
Die Vorstellung findet in einem Kino statt und
vor, zwischen und nach der Vorstellung wird Kindermusik gespielt
und die Kinder können tanzen, hüpfen und springen.




Kommentare:

  1. Liebe Raffi,
    ich denke ganz doll an dich und du schaffst das schon.
    Leider ist das bei uns hier auch nicht viel anders das viel Ärzte nicht mit den Kassen zusammen arbeiten, aber du findest bestimmt die richtigen.
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh nee....das sind ja keine guten nachrichten!
    da drücke ich dir mal dolle die aumen, dass du einen guten arzt findest!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    oje das sind ja nicht so tolle Nachrichten, aber wie ich gehört habe, haben das sehr viele Kinder. ich hoffe du findest den richtigen doc denn das mit den Kosten ist immer so ne sache, gell. Ätzend wie ich finde. Aber das Kasperltheater hat ihr anscheinend wirklich toll gefallen, lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ihr Armen. Das fängst ja nicht so gut an, das neue Jahr. Aber es wird schon. Ich drücke euch jedenfalls fest die Daumen. Kann eure Gefühle gut nachvollziehen, mein Neffe ist auch ein großer Kandidat für Ohren-OPs, verschleppte Mittelohrentzündung.
    Aber der Kasperle hat ja bei Raffaela alles wieder - zumindest vorübergehend - vergessen lassen. :-)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Gerade gestern haben wir mit Melissa einen ganzen Tag im Krankenhaus verbracht .... Entfernung der Polypen! (der Trommelfellschnitt bzw. Paukenröhrchen war zwar auch geplant, er stellte jedoch während der OP fest, dass dieser doch nicht notwendig sei *freu*)

    Melissa gehts heute schon wieder sooo gut, dass es hart ist sie "ruhig" zu stellen. Brettspiele, Puzzle, Bücher lesen ... den gaaanzen Tag! Ich bin geschafft!!!

    Ich drück euch die Daumen und hoffe dass auch alles so super klappt wie bei uns!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Daumen drück für Raffi, das wird sicher werden!!! Sie sieht in dem Kuschelkleid klasse aus die Maus...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh je Polypen haben wir auch schon raus! Muss ich nicht mehr haben....Ich hoffe, du findest ein gutes Krankenhaus.
    Aber Kasper finde ich gut!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch alles alles gute, und auf das du den richtigen Azt findest. Deine Kleider sind einfach immer klasse.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch wirklich die aller besten Wünsche und drück mir mal deine süße Maus ganz feste von mir. Ich weiß wie man sich als Mama fühlt, deshalb wünsche auch ich dir ganz viel Kraft.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück euch auch die Daumen , das alles schnell und problemlos über die Bühne geht!!!
    Und die Bilder sind klasse!! Raffaela sieht total süß aus !!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja nicht so schön,was Du da schreibst.Wir ahben mit unserer Kleinen das Polypen entfernen schon hinter uns.Röhrchen hat sie zum Glück nicht gebraucht.
    Drücke Euch ganz fest die Daumen,das bald alles gut vorrüber ist.Als Mama leidet man sowieso immer noch mehr mit.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. es ist zwar keine grosse sache, aber beunruhigt ist man als mama trotzdem, ich weiß! b. muss auch operiert werden. die op schieben wir jetzt seit sept. vor uns her, da er 4 wochen vorher infektfrei sein muss. in dieser jahreszeit eine echte herausforderung. 5 x haben wir den termin nun schon verschoben.

    ich drücke dir die daumen, dass du eine super klinik und tollen arzt findest.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück´dir und deiner Kleinen die Daumen...Meine Polypen sind auch raus ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen