Sonntag, Januar 06, 2008

Wieder da vom Schiurlaub

Wir waren ein paar Tage in Bad Hofgastein auf Schiurlaub.
Da vom Georg die Schwester und sein Schager dort wohnen,
haben wir es gleich ganz toll verbinden können
und wir durften in der Wohnung von Tanja (der Tochter) wohnen.
Raffaela ist in den Schikurs gegangen und es hat ihr gut gefallen.
Zu Ostern fahren wir wieder hinauf.
Mein Mann und ich sind seit ca. 14 Jahren nicht mehr Schifahren
gewesen und auch noch nie auf Carver gestanden.
Argggggggg.....
es war eine große Umstellungen und nach der ersten Abfahrt war ich wie Tod,
aber Waltraud (seine Schwester) hat uns dann nachher aufgeklärt,
das wir auch die schwarze Piste gefahren sind...
ach deshalb war es so steil...
Waltraud ist am letzten Tag auch noch mit uns auf die Pisten herum geflitzt
Raffaela hat am Freitag am Schirennen teilgenommen und war ganz
stolz, dass sie eine Medaille und eine Urkunde bekommen hat.
Ich vergaß am ersten Tag hatten wir - 16 Grad..........

Kommentare:

  1. Super eure Fotos! Ich habe auch schon so 10 Jahre nicht mehr auf Ski gestanden. ich bin aber auch ein Angsthase und damals nur blaue Pisten gefahren. Die Kleinen machen uns da ja sowieso was vor! Aber so manchmal hätte ich schon Lust...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos!!! Das sieht ja richtig schön winterlich aus!! Bei uns ist leider immer nur Regen angesagt da bekommt man richtig Lust einfach zu flüchten :-)))

    Ihr seit ja gut :-))) jagt die schwarze Piste runter :-))))))))))))))) , sieht aber nach mächtig viel Spass aus!!! Und Raffaela in voller Montur ...zu süß !!


    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass Du 14 Jahre auf leinem Ski gestanden bist machst Du eine supergute Figur!!!!
    Und die Minis sehen doch zu süss auf ihren Skiern aus ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos.Und die KLeinen auf den Ski sind sowieso großartig.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr wünscht...
    Michaela.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön......bei uns gabs schon soooo ewig keinen Schnee*neid*
    Traumhafte Bilder........
    Ich hoffe Ihr habt es genossen???
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. HUHU da seid ihr ja wieder! Was für tolle Bilder und was für ein Wetterchen :-)

    Das mit dem Kurs hat ja Raffi gut gefallen! So eine Medaille ist doch eine tolle Belohung...

    Ich gestehe auch, noch nie auf diesen Brettern gestanden zu haben....... aber der Harz ist ja hier nicht so weit, dennoch.... ich laufe lieber im grünen oder jetzt im Winter auf dem Laufband!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als eine verschneite Winterlandschaft und wenn die Sonne dazu scheint. Wie man sieht hats Spass gemacht.... LG Angelika

    AntwortenLöschen