Samstag, Januar 19, 2008

Winx-Kleider

Raffaela ist ein absoluter WINX-Fan und ihre Lieblingsfee ist BLOOM.
Also habe ich ihr vorige Woche das rosa Kuschelnicky-Kleid genäht
und darauf musste natürlich die BLOOM.
(habe vergessen das Kleid zu fotografieren)
und seit damals liegen mir 2 Kinder vom Kindergarten und Raffaela in den Ohren,
dass ich doch für für sie auch Winx-Kleider nähen soll.
Raffaela O-Ton: das sind doch meine Freundinnen und die brauchen auch so ein Kleid, weißt du Mami Denise will ein lila oder oranges Kleid mit der Fee LAYLA und Alina möchte ein rosa Kleid mit der Fee Flora. Wir haben uns das schon ausgemacht.
Ach bin ich froh, dass sich die Kinder das schon ausgemacht haben ;-)
Ich habe ihr dann erklärt, dass wenn die beiden Mädchen Geburtstag haben,
wir noch einmal darüber reden können.Heute ist Raffaela zur Geburtstagsparty von Denise eingeladen
Also nähte ich ihr das lila Winx-Kleid mit orangen Nähten und Bündchen
und natürlich stickte ich die LAYLA darauf -
90 Minuten reine Stickzeit sind auch nicht schlecht - uff.....
Achja, ist gar nicht so einfach die Stickdatei WINX-Enchantix zu finden, hat mir auch einige Zeit und Mühe gekostet.

Kommentare:

  1. :-) es ist immer wieder toll die Wünsche der "Kleinen" erfüllen zu können.
    Damit triffst du sicher ins Schwarze!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da würde meine Tochter auch vor Freude hüpfen...

    Würdest Du uns die Quelle der Stickis verraten???

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah das wäre auch was für chiara... traumhaft schön. wäre auch an der quelle interessiert.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für schöne kleidchen. wenn jemand 'wilde-kerle' stickdateien findet, dann immer her damit, denn mit winx wäre b. nicht einverstanden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden!! Meine Süße würde würde auch gaaanz hoch springen :-)))) Und wäre auch soooo spendabel !!! Das ist ja zu süß .... "wir haben uns das schon ausgemacht" :-))))))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön, meine beiden stehen auch total auf Winx ;)

    Wo hast du denn die Winx-Enchantix-Dateien gefunden?

    Hab noch nirgendwo welche gesehen.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohoh - es gibt enchantix... - wo?? Oh büdde mach meien Mädels glücklich - die machen mich eh schon irre weil sie den ganzen Tag das Lied dazu singen....

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    über Tante Google hab ich hierhergefunden, als ich nach Winx-Stickdateien gesucht habe. Superschöne Werke hast Du da gezaubert. Bitte bitte verrätst Du mir, wo die Dateien her sind? Ich hab hier zwei riesengroße Winx-Fans und das wäre das Grösste für sie :-) die sind so schön!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen