Freitag, Januar 25, 2008

Wir warten sehnsüchtig auf den Frühling...

deshalb eine bunte Kombi (ohne Stickis ;-)
aus verschiedenen Stoffen (jersey und Popeline) verziert mit Häkelblume und einem
schönen Velourmotiv
Rock: Passe nach Lisann - Unterteile dazugebastelt
Shirt: nach Antonia in der Wickelvariante

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Kombi genial geworden.
    So schöne Farben zusammen, na wenn nun nicht der Frühling kommt :O))
    Und deine neue Tapete klasse sieht es hier jetzt aus. So mit rosa Sternchen grins, zeige ich mal lieber nicht Marie.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist toll geworden. Sieht schon richtig nach Frühling aus! Wir warten auch schon sehnsüchtig.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina!

    Diese Kombi passt deiner süßen Elfe sicher ganz bestimmt gut. Die Farben hast du wirklich wunderschön mit einander kombiniert. Auch die Häkelblümchen sehen richtig klasse aus. Ich habe heute sehr an dich gedacht, weil ich deine schönen Häkelblümchen vernäht habe.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Marina!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie zauberhaft ist denn die Kombi!!! Wow wow! Wo bleibt denn die Sonne!!?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombi ist soooo schön!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Farben! Eine schöne Kombi für den Frühling!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Superwunderschön!!

    So frisch und fröhlich! Klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. was für eine süße kombi. die farben werden wohl den frühling locken können ;o)

    dein neues blog-outfit gefällt mir übrigens sehr gut!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus! Ich mag die Farbzusammenstellung total gerne!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!!! Na, da muss sich der Frühling locken lassen ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombi hast Du da wieder genäht,die richtig Lust auf Frühling macht.Hoffentlich wird es bald warm und kann endlich angezogen werden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bitte, bitte Frühling!!!
    Eine Traumkombi da sehnt man sich den Frühling herbei!
    Wunderschöne Stoff Kombination.

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. habe ich schon erwähnt, wie toll ich diese Twirlyröcke finde *hihi*

    einfach FABELHAFT SCHÖN!!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  14. na da wird sich meine zuckerschnecke wieder im kreise drehen wie eine elfe....toll und bussi

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiii...hab dich gerade entdecket....mensch du zauberst aber auch wunderschöneeeeeeeeee Sachen...

    GlG, Chris

    AntwortenLöschen
  16. ganz...ganz toll geworden!!! ich muß theresa auch unbedingt mal so einen "drehrock" nähen!

    diese stoffkombination ist einfach traumhaft!

    lg, lina

    AntwortenLöschen