Dienstag, Februar 19, 2008

Das Gewinnspiel....

Nun mit der Veröffentlichung ist alles vorbei.
Wir hatten vor ein paar Wochen das Haus voller
Leute, Fotografen, Dekorateure, Redakteurin usw...
4 Stunden lang
Ich wußte gar nicht, wie lange es dauern kann,
ein paar Bilder von unserem Haus zu machen und
wie anstrengend dauerndes Lachen sein kann.
In Kürze bekomme ich alle Fotos vom Fotografen und
dann stelle ich sie in dem Blog.
Es sind wirklich wunderschöne Fotos dabei.
Edit: es handelt sich um die Frauenzeitschrift "WOMAN" eine Zeitschrift der Verlagsgruppe NEWS

Kommentare:

  1. Wow cool - das war doch bestimmt eine Erfahrung wert, oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    wow,wie coool ist das denn???bin ich ja mal gespannt drauf...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. HEY da sehe ich gleich deine neue Frisur!! Und GENIAL in der Zeitung!! Die Stube schaut super aus!! Und euer wochenende erst, das Bad ist echt und überhaut alles, ein Traum!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. TOLL!!! Die Bilder sind KLASSE!!! Es schaut aus wie in einem Möbelhaus ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine Vorher-Nachher-Wohnberatung, das muss spannend sein! War das ein österreichisches Magazin?
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. klasse! was für eine zeitung ist das denn? "woman"? kenne ich gar nicht!

    war bestimmt spannend!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Die Fotos von eurem Urlaub sehen ja sehr viel versprechend aus. Wir sind ja am Überlegen, ob wir heuer im Sommer auch dort hinfahren. Wäre diese Therme auch für Lea geeignet? In vielen Thermen ist nämlich für Kinder nicht viel eingerichtet.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das war bestimmt aufregend!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow...na da bin ich ja mal gespannt:-)))Aufregend gelle???
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen