Samstag, Februar 23, 2008

ein kleiner Besuch im Oilily-Outlet

Heute habe ich wieder einmal dem Oilily-Outlet in
Leobersdorf/Niederösterreich einen Besuch abgestattet.
An der süssen Sweatjacke aus der Zwergenkollektion
konnt ich einfach nicht vorbeigehen und an
den anderen beiden Sachen auch nicht. ;-) Edit: ein besseres Bild - es ist die kleine lilly auf dem shirt ;-)
nein leider keine Stoffe und auch keine Schuhe - obwohl ich der Inhaberin
damit schon seit 1 1/2 jahren in den Ohren liege -
mit den Schuhen wird es vielleicht heuer etwas - "freu"

Kommentare:

  1. Oh sowas gibt´s bei euch? Oh Marina das ist ja irre! Und die beiden Prints mit dem Fisch und den Geistern (?) traumhaft, da hätte ich auch nicht dran vorbei gekonnt, hast du auch Stoffe dort kaufen können oder war es "nur" Bekleidung? GENIAL

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaaaaaaaaaaa...wer kann dazu nein sagen?????

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich müsste Stunden um Stunden fahren und hab es bis jetzt noch nie geschafft ins Outlet nach Holla'land... Dabei war ichs chon zweimal dort, wusste aber nicht, dass es das gibt *grummel*
    Superschöne Sachen!!! *neid*

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    aha,welch ein glück...werde über ostern in metzingen sein,hihi,freu mich riesig auf das outlet dort.

    komme vielleicht doch nach oberhausen,wahrscheinlich treffen mit frau burow,aber ohne kind,muß zur balletprobe.

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen