Freitag, Februar 22, 2008

ein Pippi-Dreiteiler

als Geschenk für eine ganz ganz liebe Freundin,
welche wir nächste Woche in Deutschland besuchen werden.
Ihre Tochter ist ein Pippi-Fan und ich hoffe der Dreiteiler
gefällt ihr und passt auch.
Shirts nach Antonia und Rock nach Lisann,
beide Schnitte von Farbenmix.


Kommentare:

  1. Ist das eine klasse Kombi!! Die Farben gefallen mir super! Und die Pippi ist natürlich der Hit!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, also wenn sie der Freundin nicht gefällt, kannst du sie ja gleich in mein Päckchen packen und zu uns schicken. Ich find die total klasse. Toller Farbenmix und die Pippi erst....Woher hast du denn die Stickis?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina! Das ist eine tolle und geniale GEschenkidee! Das wird sicher eine tolle Reise!

    Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! ist das gestickt oder gemalt? Ich habe diese Pipi auf dem Hocker letzte Woche auch digitalisiert. Das ist ja mal witzig. Diese Kombi ist wunderschön!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie niedlich!!!! Das muss aber ein seeeeeeeehr gute Freindin sein ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen