Donnerstag, Februar 28, 2008

Ein wunderschöner Tag in Alkmaar


An dieser Tasche konnte ich einfach
nicht vorbeigehen, es war Liebe auf
den ersten Blick. Die Geldbörse hat mir mein lieber Mann gekauft, der
wunderbar war, überall ist er mit uns mitgegangen - hat sich die ganze Zeit
mit Raffaela beschäftigt, dass wir in Ruhe Stoffe shoppen konnten.
Lieber Schatz - DANKE

Den Stoff habe ich im Room Seven Outlet gekauft - ein toller Laden
Das ist meine Ausbeute aus dem Oilily Outlet



Auch ein wenig Tüddelzeug landete in meiner Einkaufstasche,
hätte ich gewußt, dass der Stoffmarkt abgesagt wird,
hätte ich gleich in Alkmaar Stoffe gekauft.

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute! ich bin ganz neidisch-auch auf die schöne Tasche!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Stoffe,**Neid** und mit deinem Mann hast du ja offensichtlich auch großes Glück.
    Letzte Woche sind dein Stoff angekommen, Sinja war total begeistert und ich natürlich auch. Vielen Dank.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Boaa, die Tasche!!!!!! Tolle Sachen hast Du da ergattern können!!! Schön, dass Du so eine tolle Freundin hast ;o)))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. och blöd,da hatte dich mein post wohl nicht mehr erreicht,schade : (
    aber deine sachen sind super.glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Ausbeute,ganz neidisch guck....vor allem die Tasche sieht Klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Stöffchen. Die Tasche natürlich auch, grins.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tasche, Tüddel, Hasistoff, eine liebe Freundin...... wie schön!! Das macht satt :-) schöne Bilder!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen