Montag, Februar 25, 2008

Es ist immer wieder ärgerlich....

Ich ärgere mich gerade.....

Da gibt es Personen, die bei mir Stoffe reserviert haben

sich anschließend noch melden und mir mailen,

das sie sich schon so auf die Stoffe freuen

und auf einmal geht keine Zahlung ein

und auf mails wird auch nicht mehr geantwortet.

Die Stoffe wurde von mir geschnitten und schon verpackt und dann das....

Insgesamt sind es sage und schreibe 6 Päckchen,

die noch auf Zahlung warten.

Liebe Mädels....

wenn ihr euch Stoffe reserviert, dann zahlt sie oder schreibt

wenigstens eine mail, dass ihr vom Kauf zurücktreten wollt.

Das finde ich einfach fair.....

aber nicht melden und nicht reagieren, ist total unfair.

Kommentare:

  1. ich kann dir mitfühlen, so ging es mir letztens auch, allerdings nicht mit 6 päckchen, das ist schon heftig viel und es ist dann immer schade wenn jemand zurücktritt, weil die stoffe ja schon geschnitten sind. :o(

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    das ist wirklich nicht in Ordnung... aber passiert jeden mal... nur ich habe daraus gelernt und schneide nur noch ab, wenn die Stoffe bezahlt sind...

    Als Du Deine Stoffe eingestellt hattest, war ich zu spät dran... vielleicht lohnt es sich doch noch mal zu luschern...

    Stelle sie doch noch mal ein... Smile...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt unschön!!! Irgendeinen Stoff fand ich doch so schön... Hmmmm, stell doch noch mal Bilder rein!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich nur zu gut! ich schneide, nähe und sticke die aufträge inzwischen nicht mehr, bevor nicht das geld da ist. traurig, aber so ist das heute leider.

    ich drück dir die daumen, daß du noch einen abnehmer findest.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. jupp..da kann ich Dir nur zustimmen.bei mir war es allerdings nur eine Dame,die bis heute noch immer nicht gezahlt hat!Also mir wäre soetwas echt peinlich!!Das macht man nicht!!!
    Ärgere Dich nicht..schick' Dir nen Knuddel und gaanz viel Spaß bei Deiner Freundin,dem Stoffmarkt und vor allem in Alkmaar*neidischbin*...da habe ich letzten Sommer Urlaub gemacht.Bring' mir mal nen schicken günstigen Oilily Stoff mit*lach*
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. och ne, das ist gemein, aber leider heute "fast üblich", hätte ich nicht gedacht, dass es auch hier in den blogkreisen so läuft.

    GGLG Tina und viel Spaß in GERMANY!!!!!!!

    Knuddel

    AntwortenLöschen