Donnerstag, Februar 07, 2008

Genäht von meiner Freundin

Das Kleid und die Hose hat meine Freundin Götzi für ihre Tochter genäht.
Ich finde es sieht total klasse aus.
Seit ich angefangen habe zu Nähen, habe ich ihr gesagt, dass
sie das auch kann und sie hat sich dann von mir anstecken lassen
und näht nun auch.

Kommentare:

  1. das finde ich ja toll, das du deine Freundin animieren konntest. Zu Zweit macht so ein Hobby noch viel mehr Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch....leider lässt sich hier bei mir kein Mensch ansteckennnnnnnnnnn...es ist viel zu aufwändig" sagen die"...*lach*

    Übrigens:...hat deine Freundin super gemacht.....

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das hat sie prima gemacht!!!! Toll, dass Du sie anstecken konntest ;o)))
    GLG bella

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! ICh finds toll, das du deine Freundin ans nähen ran geführt hast. Bei meinen beiße ich da auf Granit ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen