Freitag, Februar 01, 2008

Päckchen sind angekommen.....

Heute sind Päckchen angekommen...
wie habe ich mich gefreut
Liebe Judith
vielen lieben Dank für den wundervollen Stoff,
jetzt muss ich überlegen, was ich daraus mache. Liebe Frieda
wow.....danke danke danke
eine wunderschöne Appli und der Salamander wurde mir
von Raffaela gleich aus der Hand gerissen.
Raffaela will die Appli gleich auf ein Kleid genäht haben ;-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!

    Gott sei Dank ist das Kuvert gut angekommen, denn ich habe mir echt schon Sorgen gemacht. Ich habe euch diese Sachen von ganzen Herzen geschenkt, weil ich mich letztes Jahr auch so über euer Überraschungspaket gefreut habe. Drück mir einmal Raffaela ganz feste von mir und es freut mich sehr, dass ihr die Sachen so gut gefallen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    meine Tochter würde dir sofort sagen, was du daraus zu nähen hast. Einen Rock passend zu ihrem neuen Shirt. Der Stoff gefällt mir gut.
    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tja so kennt man die frieda, gell. Total lieb und nett und über solche Überraschungen freut man sich doch am meisten.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post habt Ihr da bekommen!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwww
    ist da ein gigantisches St�ffchen ...das h�tte mir in meiner Punkyphase noch gefehlt ;-)

    Hammerrrrrrrrrrrr
    und der Dacky ist ja auch immer wieder toll

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen