Montag, Februar 04, 2008

Raffaela ist krank

meine Süsse liegt seit Freitag in der Nacht
mit 40 Grad Fieber...
somit fällt der OP-Termin am Mittwoch leider aus,
aber ich hatte eine nette Dame vom Kinderkrankenhaus
am Telefon und sobald Raffaela Fieberfrei ist, soll ich
anrufen und sie schieben sie ein.
Ich bin froh, dachte schon wir müssen die ganzen
Untersuchungen noch einmal machen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche deiner Raffi von Herzen gute und rasche Besserung!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Och Mann, so etwas ist ja mega-ärgerlich. Ich wünsche Raffi alles Gute und dass sie sich schnell erholt. Lotta musste im 1. Lebensjahr auch oft operiert werden und immer wenn der nächste Termin anstand, wurde sie krank (irgendwie hat sie es scheinbar immer bemerkt). Finde ich aber toll, dass sie euch dann zwischenschieben, wenn alles iweder gut ist.

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, na dann wünsche ich mal gute Besserung und das der OP-TErmin dann schnell über die Bühne gehen kann.

    LG
    VAnessa

    AntwortenLöschen
  4. Menno... Ich wünsche Raffi schnelle Genesung!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch alles Gute und dass es Raffaela bald wieder ganz gut geht.
    Einen ganz festen Drücker und alles Gute von Frieda

    AntwortenLöschen
  6. ach je, ich wünsche raffaeala gute besserung.

    gglg und seid gedrückt
    ute

    AntwortenLöschen