Freitag, Februar 15, 2008

Wochenende in Zweisamkeit

Ab heute nachmittag geniessen wir ein
Wochenende in trauter Zweisamkeit
in der Hundertwassertherme Bad Blumau.
Ich wünsche euch einen schönes und geruhsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja traumhaft aus. Dann wünsch ich Euch mal ganz viel Spaß!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und sehe gleich so was interessantes!
    Ich musste mal "zwangsweise" 4 Wochen in einem Hundertwasserhaus wohnen (Elternhaus der Uni-Kinderklinik) und fand das Haus als solches sehr, sehr beeindruckend.

    Viel Spaß und Entspannung bei Eurem Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial

    na dann viel Spaß

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückliche!
    Ein wunderschönes, unvergessliches Wochenende wünsche ich euch!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende in den Thermen!Meine Schwester war da auch schon und war begeistert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz eine schöne Zeit und dass ihr euch gut erholt.
    Wir fahren wahrscheinlich im Sommer dort hin. Da bin ich ja schon ganz neugierig auf ein paar Fotos.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. das MUSS ein wunderschönes wochenende gewesen sein!! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. traute zweisamkeit...was ist das??? ;-)
    ich hoffe, ihr hattet ganz viel spaß!!!
    lg ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöön, da war ich auch schon mal mit einer lieben Freundinn zum wellnessen. Aber das ist jetzt schon sieben Jahre her. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen