Sonntag, März 30, 2008

Cinderella-Kombi

Raffaela wünschte sich eine Cinderella-Kombi.
Der Wunsch wurde natürlich erfüllt.
Rock nach Lisann mit ein paar Änderungen und
Oberteil nach Antonia.
Aber am liebsten wäre es ihr gewesen, wenn der Rock bis zu den Knöcheln geht.


Kommentare:

  1. Eine schöne Prinzessinkombi -würde meinen beiden auch gefallen. Ich zeig die dann mal lieber nicht, da ich gerade andere Projekte daliegen habe. Z.B. eine Jacke aus deinem wunderschönen gepunkteten Jackenstoff, der hoffentlich bald kommt - JUUUUUUUUBEL.

    Sei ganz lieb gegrüsst

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nähe doch noch so ein Tüll-Ungetüm Unterrock, der bis zu den Knöcheln geht. Die sind auch prinzessinenhaft und sie kann sie nach Bedarf an und ausziehen.

    Ich finde die Kombi einfach wundervoll. Blau ist schon und obwohl verspielt nicht so gedönsig.

    LG Danielle

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüüüüüüüüüss und wie sie grinst!!!!!

    Liebe Grüße

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunder schön sieht das aus. Die Farbe steht deiner Maus so gut. Muss ja nicht immer Rosa sein *grins*

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen