Mittwoch, März 05, 2008

Diese Buch habe ich heute gekauft

da Raffaela nächste Woche operiert wird
und wir eine Beschäftigung für die Woche brauchen.
Es sind ganz tolle Bastelideen dabei und
alles auch für kleine Mäuse.

Kommentare:

  1. Das Buch sieht jedenfalls nach Spaß aus ...

    ... ich wünsche deiner Maus ganz viel Glück bei der OP und hoffe, daß sie schnell wieder fit ist!
    Meine Tochter hat das super hinter sich gebracht und war ganz schnell wieder in "Bestform"! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hoffe du zeigst auch fertig gebastelte Schmuckstücke *freu*!! Wir halten euch die Daumen!
    Lieb Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute deiner Süßen!

    Das Buch hilft bestimmt bei der Genesung! Es sieht wirklich toll aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...oh neeeee...wie süß ist das denn?????
    ich will auch:-)))))))))))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich euch alles Gute für die OP und viel Spaß beim Basteln!!
    LG
    Susannelyxmcozn

    AntwortenLöschen
  6. ich drück die daumen, dass die op gut verläuft!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch erst mal Ales gute für die nächste Woche. Ich glaube das Buch kann ich bei meinem Krankenlager auch gebrauchen.
    Nomal liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht aber nach jede menge Spaß aus...alles gute für das OP...drück ganz fest die Daumen..

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen