Sonntag, März 30, 2008

Ein Stöckchen....

Ich habe ein Stöckchen bekommen.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat: Tina
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Ich
1. ich bin ein Mensch, der alles was er sich vornimmt durchzieht (zur Zeit mein Gewicht reduzieren)
2. bin manchmal schnell genervt
3. ich liebe Sushi - das könnte ich jeden Tag essen
4. mag keine Ungerechtigkeiten -
5. habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt - nicht nur auf meine kleine Familie - sondern insbesondere auf meine große Schwester
6. hasse Bügeln - dafür liebe ich Fenster putzen

wer mag kann es aufnehmen......

1 Kommentar:

  1. HUHU, Sushi?? Ui das mag ich gar nicht.... dafür warmes Meeresgetier ;-)

    Ansonsten hast du schöne Eigenschafeten... du bist ja auch ne Süße...... *KUSS*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen