Mittwoch, März 26, 2008

Endlich Pearl....

Endlich nähte ich die von meiner Tochter
gewünschte PEARL.
Aus China-Seide - zu diesem Stoff sage ich,
nie wieder.....
Ich habe schon eine zweite in rosa zugeschnitten
und dieser Stoff landete sofort im Mülleimer.
Der Stoff rutscht, franst.....furchtbar.
Aber Raffaela war so begeistert von der Türkisen,
dass ich versprochen habe, die gleiche noch in
ROSA zu nähen.
Also wieder herausgeholt aus dem Mülleimer....






Kommentare:

  1. Der Ärger mit dem Stoff hat sich aber gelohnt! Sieht richtig schick aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina!!
    der Stoff ,den Du gewählt hast könnte für diesen Schnitt nicht genailer sein:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. aber gelohnt hat sich die "schufterei"!!!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina!

    Vielen Dank für die lieben Osterwünsche.

    Dieser Stoff könnte nicht besser passen für diesen Schnitt. Traumhaft schön hast du diese Pearl genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Linda mag diesen Stoff auch so gerne. ich habe ihn mal aus Poly für Fasching gekauft. Dein Kleid sieht so schön aus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ohaaaaaaaaaaa supili!!!!! Das ist ja genial geworden.......... und echt so schwer mit dem Stoff!!!!!

    Tolles Outfit und was für eine Ausstrahlung :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. du bist getroffen......... STOCKALARM........ und dann mal los........ wenn du denn willst..... schau mal nach :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön,bussi omi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff paßt super zum Schnitt, aber ich glaub dir das mit dem Rutschen. Das nächste Projekt würde bei mir ewig liegen bleiben. Hast du aber toll hinbekommen.
    Deinen schönen Feenstoff habe ich mir schon getraut anzuschneiden, aber nur eine kleine Ecke für eine Geldbörse. Aber Sinja hat noch großes vor mit dem Stoff.
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. oh, je da hast Du mich daran erinnert das ich auch noch so einen Höllenstoff in rot im Schrank liegen habe :) Also falls Du auch noch eine rote Pearl machen willst ;) Ich fand den Ausschnitt auch ohne rutschestoff schwierig, aber Deine Schlitzlösung ist toll. Super geworden Dein Kleid

    Klar kannst Du Deinen wunderschönen Blog mit dem meinem verlinken.

    GLG Dane

    AntwortenLöschen
  11. passt doch alles perfekt.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  12. oh,diese stoffe hasse ich auch,aber es sieht soooooo wunderschön aus,echt.ich versteh dein töchterlein,total stilecht...
    glg
    crisl
    p.s. wo willst du nochmal ebnehmen?

    AntwortenLöschen