Montag, März 10, 2008

Mein neues Projekt...

endlich konnte ich mich entschliessen,
den tollen Lily Stoff von Oilily zu verarbeiten.
Aber da ich nur 50 Zentimeter davon habe,
wird er sparsam eingesetzt.

Kommentare:

  1. Damit wär ich auch sparsam :-) Falls ich ihn überhaupt anschneiden und nicht nur streicheln würde *dumdidum* Auf jeden Fall sieht die Zusammenstellung spannend aus ... Lieben Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl ich bin gespannt was daraus wird...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, oh Gott, dass ist aber auch ein schönes Stück Stoff *schwärm*
    Ich brenn ja auf Dein Ergebnis ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. ...na bin ich ja mal gespannt:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da reih ich mich mal ein und warte :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß!! Das sieht nach mehr aus... wie geht es Raffi, hat sie die OP schon hinter sich?

    Ich drücke noch immer die Daumen!!!!! GAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. BOA der Stoff ist ja fantastisch ... hatte ich noch nie irgendwo gesehen .... den würde ich auch dauerstreicheln ;)

    bin schon mächtig gespannt was du daraus machst!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen