Freitag, März 07, 2008

Meine erster Mantel

ist nun fertig.
Aus Jeansstoff und Winterfrottee - toll für den Übergang.
Verziert mit Stickies, Velour und Bändern.
Auch noch mit Perlen, die sind jedoch mit einem
Perlenstift aufgetragen, ich wußte gar nicht,
dass es sowas gibt, aber wirklich toll.
Einfach auftragen und trocknen lassen.
Es gibt davon ganz viele verschiedene Farben.
Muss noch ein wenig üben, das die Perlen schöner sind.
Achja, nicht zu vergessen die Buttons.
Ich hatte ja am Anfang Bedenken wegen dem Reißverschluss,
aber es hat wirklich toll geklappt -
bin zwar mit ein paar Nähten und der Synchronstellung
der Taschen noch nicht so zufrieden,
aber ich finde für meinen ersten Mantel ist er wirklich toll gelungen.
Er passt Raffaela und das beste ist er gefällt ihr.

Schnitt: JADE

Stoffe: Super4Kids

Bänder, Velour, Schnitt und Stickis: FARBENMIX





Kommentare:

  1. wunderschön hast du den mantel genäht,am besten gefällt omi der button mit der zuckerschnecke drauf.........bussi

    AntwortenLöschen
  2. KNALLER!
    Der Mantel ist dir wirklich super toll gelungen!
    Der würde meinen Mäusen sicher auch gut gefallen ...

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Was ist das für ein Perlenstift?

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist dein Mantel geworden.
    Und in Jeans so schön Kiga tauglich.

    Ich drücke euch für nächste Woche ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... ein rundherum gelungenes Stück!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist dir echt gelungen, der gefällt mir sehr gut!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Großes Lob! Der Mantel ist klasse geworden! Wo bekommt man denn diesen Perlenstift- bei ebay?!!

    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Ein toller Mantel.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Mantel sieht super aus. Die Idee mit dem Perlenstift ist Klasse. Wird mich auch interressieren wo es den gibt. Alicia steht so auf Glitzer. :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Mantel Marina, echt super schön!!! Der ist der Hammer!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen