Sonntag, März 16, 2008

Ostermarkt im Festschloss Hof

Viel Spass hatten wir heute am Ostermarkt
im Festschloss Hof.
Es gab teilweise wunderschöne, kreative und ausgefallene
Sachen zu kaufen, aber teilweise auch sehr altbackenes.
Am besten hat Raffaela der Streichelzoo und natürlich
der Langos gefallen.






Kommentare:

  1. Boh, was für ein schöner Esel.

    Schön das es deiner MAus wieder so gut geht und sie alles gut überstanden hat.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hach Marina, sorry, komme erstmal eben wieder zum tippsen.... mensch schön, dass Raffi schon wieder alles so fit mit macht, alles überstanden habt und was für tolle Sachen du genäht hast......... soooooooooooooooo viel!!! GENIAL alles wie vom Designer persönlich!!!

    Sag mal, ist das ein weißer Esel mit blauen Augen?? Wie lustig, Lennard hat eben auch neben mir gestaunt!!

    Die holzhasen sind ja süß, die Raffi umgeben!! Aber euer Wetter sieht auch nicht besser aus, als unser hier :-(

    KNUDDEL du LIEBE und auch an deine beiden Mäuse.......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner ostermarkt. die bilder sind sooo klasse, das obere gefällt mir am besten ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Was für süsse Bilder!!!!! Die Papa-Tochter Bilder --> herzallerliebst ;o)))
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. mmm lecker! Süße Bilder. Was für einen schönen Tag :)
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen