Freitag, März 14, 2008

Punkte und Pilze...

Endlich durfte ich wieder eine Hose für Raffaela nähen.
Da habe ich natürlich meinen Lieblingsschnitt
DORTJE von Farbenmix hervorgekramt.
Dazu eine Tunika nach Hannah, beides verziert
mit den tollen Pilzen und Bändern.
Aber was sagt meine Tochter....
"Das ziehe ich sicher nicht an, da sind Pilze drauf.
Ich wollte eine Jeanshose ohne Verzierung."
Ich finde ja, das beides ihr wirklich toll steht,
aber wenn sie es nicht anziehen will,
wird sie es auch nicht anziehen,
soweit kenne ich meine Zuckerschnecke.
Man merkt sie wird älter und hat eigene Wünsche und Vorstellungen,
die jedoch manchmal nicht den Vorstellungen von
Mama gleichen.
Edit: die Schuhe sind von La Redoute - habe ich voriges Jahr gekauft


Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Zwei, oja das kenn ich auch. Mädels und ihr Dickkopf, gell. Nee irgendwann kommt das halt gell. Die Kleinen werden ganz groß und eigen.
    Ich hoffe es geht Raffaela wieder besser und hat alles gut überstanden und deine pilz kombi find ich auch super klasse.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die arme Mama....aber ich kenne das auch nur zu gut. So ist das halt mit den kleinen Damen, was?

    Mir gefällt die Kombi sehr gut. wirklich schade...

    ..aber sag mal, woher habt Ihr ndenn diese wunderwunderwunderwunder....schönen Chucks????Ich will das wissen!!!! :O))))

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade! Die Hose ist doch so schön und steht ihr auch supergut!! Zeig ihr doch mal Lindas Jeans mit den Pilzen, vielleicht hilfts!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombi hast du da wieder gezaubert und Raffaela scheint sie auch toll zu finden.
    Ein Glück, dass ihr die OP so gut überstanden habt!!!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die #kombi steht ihr richtig gut :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den tip mit den schuhen. Ich hab da grad geguckt. Gibt´s leider nciht mehr. schade. Naja, vielleicht stolper ich mal bei E-bay oder so...drüber....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen