Samstag, April 26, 2008

Am Nachmittag war dann

ganz viel Gartenarbeit drann.
Es wurden Bäume herausgerissen, Blumen
versetzt und gepflanzt, gehämmert, geschraubt
und kiloweise Steine verlegt.
Uff....
ich bin k.o. und es ist noch immer nicht fertig.

Kommentare:

  1. Oh ja, so geht es mir gerade genauso ;o(((. Unser Projekt : Wir verschönern unsere Terrasse ist bereits angelaufen. Und das Kreuz tut sooooooo weh *g*.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach ja... was für ein Rücken-Schmerz. Mir reichts auch dieses Wochenende nur im Garten geruffelt...... aber man hats dann schön und so soll es ja auch sein.

    Deine Mann ist tüchtig am Werk :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo lieber schwiegersohn,toll machst du (ihr) das!!!wenn ihr hilfe braucht,ab nächster woche hat willi wieder "luft".
    busserl aus sollenau

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter läd ja richtig zur Gartenarbeit ein. Wir sind im Moment auch nur draussen. Nur blöd, dass man da die Nähma nicht mitnehmen kann *grins*

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    das glaub ich euch das ihr danach alle kaputt und platt wart. Ich wollte mal fragen ob ich deine adresse mal haben dürfte, wollte dir was schicken.
    meine mail: falk.cnl@web.de

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sieht nach sehr viel Spaß aus.
    *lach* und ich dachte immer im Prater fährt man im Fiacker.
    Kannst mal sehen, wie müssen unbedingt auch mal nach Wien.

    Liebe Grüße Karin

    PS sehe ich das richtig, deine Haare sind rot geworden ;O))
    einfach cool.

    So zur garten arbeit schreibe ich jetzt nichts weil das ist nur anstrengend so wie es aussieh, und leider will er oben meinen Kommentar nicht Grrrr
    Hab eine schöen Woche.

    AntwortenLöschen