Sonntag, April 27, 2008

Ausflug in den Wiener Prater

Heute verbrachten wir den Nachmittag im
Wiener Prater.
Wir hatten viel Spass, Raffaela ist wieder einmal
mit den Achterbahnen gefahren.
Dann wollte sie unbedingt in die Geisterbahn,
lange darüber diskutiert - gut -
gefallen hat es ihr überhaupt nicht.
Leider gibt es die alte Holzrutschenbahn nicht mehr,
da sind meine Schwester und ich schon als Kind
immer gerne herunter gerutscht.
Schade.....






Kommentare:

  1. ahgr.... wie macht ihr das? Eben noch im Garten und dann im Wiener Prater?? Unfassbar...... warscheinlich gebeamt, was? *lach*

    super tolle Fotos und da haben meine Eltern Flitterwochen gemacht *freu* und es ist nun 36 Jahre her ........

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder. Da habt ihr das schöne Wetter wirklich voll ausgenutzt. An vieles kann ich mich auch noch erinnern, als ich da war.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach ner Menge Spass aus. War bestimmt ein toller Tag. Im Wiener Prater war ich auch schon mal, aber das ist zich Jahre her.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, wir waren auch schon in Wien und auch im Prater aber da war damals ne riesen Baustelle und kaum was los, und es lag Schnee ohne Ende.
    lg nicole

    AntwortenLöschen