Sonntag, April 13, 2008

Die letzte Woche....

habe ich mich, was e-mails und Kommentare
betrifft etwas rar gemacht.
Meine Mutter wurde am Freitag operiert und
ich war die ganze vorige Woche etwas paralysiert
und habe mir einfach viele Gedanken gemacht.
Dazu kam meine Befürchtung wegen dem Zecken,
aber das hat sich in Wohlgefallen aufgelöst,
da ich eine Titer-Bestimmung machen habe lassen
und ich bin positiv auf Antikörper.
Sogar noch soviel, dass ich die nächsten 3 Jahre
nicht impfen gehen muss.
Meine Mami geht auch wieder gut, es war nicht
so schlimm wie ich befürchtete.
Damit ist auch meine Lust am Nähen und vor allem auf den
Computer wieder zurückgekehrt.

1 Kommentar:

  1. Na, GSD!!!!! Schön, dass es jetzt wieder besser geht!!!
    Die Kombi ist ja der Hammer!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen