Sonntag, April 06, 2008

Familientag im Märchenpark St. Margarethen

Einen schönen sonnigen Tag verbachten wir heute
im Märchenpark St. Margarethen.
War sicher nciht der letzte Besuch im Jahr 2008.










Kommentare:

  1. ah sind deine Haare kürzer??? Tolles Foto von euch beiden!
    Der Park sieht spitze aus, war das ein Hamsterlaufrad?? *lach* Tolle Fahrgeschäfte!!

    Was macht Zeckchen?

    GGLG Tina und einen tollen Wochenstart euch allen! Hier ist es heute besonders nass und kalt *brrrr* wie ätzend.....

    AntwortenLöschen
  2. huhu, das sieht ja nach ner Menge Spass aus. Tolle Bilder habt ihr da gemacht.
    übrigens ist eure Post langsamer als die Schneckenpost- leider immernoch kein Päckchen da. Nunja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude-oder so...

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein schöner park.
    die bilder sehen echt nach einem tollen tag aus.

    xo andy

    AntwortenLöschen
  4. hach,da wär ich jetzt auch gern...aber hauptsächlich,weils in ö ist,lach.tolle bilder und liebe grüße
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem richtig tollen Tag aus. Besonders fasziniert bin ich auch von dem süßen Hexenhäuschen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen