Dienstag, April 29, 2008

Für meinen Mann...

Mein Mann liebt für den Sommer Tankshirts,
aber er mag sie nicht tailliert, wie man
sie zur Zeit aber nur bekommt. Also bekniet er
mich wirklich schon lange und nun habe ich ihm
endlich ein Probemodell genäht. Der Schnitt ist noch nicht perfekt,
aber er passt und mein Mann hat sich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. Isr doch toll, wenn GG so leicht zufriedenzustellen ist ;o). Meiner ist froh, wenn ich ihm seine Jeans kürze *lach*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht. Meine bessere Hälfte bekniet mich auch schon ewig mal was für ihn zu machen Zitat: "wann seh ich mal was von mir auf deinem Blog?" Ja ich denke bald-da Schatzi bald Geburtstag hat **grins**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja toll! selbst entworfen!!!!!! und nun ein sticki vorn drauf? *lach* das wäre ja auch was..........

    super klasse geworden!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen