Montag, April 14, 2008

Punk-Kleid...

nachdem die beiden Farben rot und schwarz nach rosa zu
Raffaelas Lieblingsfarben gehören,
hier ein Kleid in diesen Farben.
Oberteil nach Antonia - Unterteil nach Yola.
verziert mit Velourbild, Bändern und Spitze.
Endlich konnte ich den tollen Stoff, den ich von Judith
bekommen habe, anschneiden.

Kommentare:

  1. Das Punky-Kleid ist genial!Einfach klasse!Gefällt mir total gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus dieses Punky- Kleid. Steht deiner lieben Tochter sicher ausgezeichnet.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. total rockig-edel und mächtig genialer Stoffmix!!! Das musst du bitte mal an Raffi zeigen!!!

    Wenn du magst: ich habe einen PIF eröffnet!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Druck auf dem Stoff eben erst gesehen, das ist ja genial. Ich finde das ist Original Punk nur das ich immer Falten in meinen Röcken hatte und jede Menge Sicherheitsnadel, die man bei Kinder aber besser weglässt. Emma mag leider keinen Punk. Ich allerdings würde das Teilchen schon anziehen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur cool sieht es aus. Ganz Klasse und der Stoff ist zu schön.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhhhhhhhhh...megaklasse...mal was anderes wie rosa....

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Danke füt den Tipp! Bin schon länger auf der Suche nach einem guten und günstigen Stoffladen!
    Werde so bald wie möglich dort vorbeischauen!
    Das Punk-Kleid ist klasse, genau das richtige für "coole" kleine Mädls!
    GLG

    AntwortenLöschen